Dienstag, 23. September 2014

Karin Slaughter - Dreh dich nicht um




Infos zum Buch

Autor: Karin Slaughter
Genre: Thriller
Erscheinungsjahr: 2006
Verlag: Wunderlich
Seitenzahl: 461

Klappentext

Einer geht um. Einer wählt aus. Einer muss raus. Für immer.

Es ist schon der dritte Tote in einer Woche. Am Grant College haben die Studenten offenbar ein makabres neues Hobby: Sterben. Aber Chief Jeffrey Tolliver und die Gerichtsmedizinerin Sara Linton werden den Verdacht nicht los, dass mit diesen Selbstmorden etwas nicht stimmt …
 
Meine Meinung

Nun zum dritten Band der Grant-County-Serie mit Sara Linton. Auch diesmal geht es um die Misshandlung von Frauen. 

Wichtig zu erwähnen ist, dass man die beiden Vorgänger-Bände gelesen haben sollte, um Zusammenhänge zu verstehen. Denn eine Geschichte aus dem 1. Band "Belladonna" wird in diesem Band wieder aufgegriffen. 

Diesen Band fand ich von allen 3 Bänden, welche ich gelesen habe, leider am schwächsten... Vielleicht habe ich auch darum nicht mehr weitergelesen... eigentlich stehen zwei weitere Bände im Regal...

Fazit / Empfehlung

Nur zu empfehlen, wenn man bereits "Belladonna" und "Vergiss mein nicht" gelesen hat.

**** von 5 Sternen

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen