Freitag, 3. April 2015

Lesemomat - Februar und März 2015

Da ich im Februar nur ein Hörbuch und im März nur ein Buch beendet habe, wird das jetzt ein Doppel-Post... Wo ist die Zeit hin? Ich komme kaum zum lesen.... Das muss sich ändern! =)

---

Februar 2015


Im Februar habe ich endlich ein Hörbuch fertig gehört =) nämlich 
"Shopaholic in Hollywood" von Sophie Kinsella

Ich fand das Hörbuch eigentlich ganz gut. Es war zeitweise ein bisschen langatmig, weshalb ich wahrscheinlich auch so lange gebraucht habe um es zu beeenden. Die Geschichte ist eine typische "Sophie Kinsella"- Geschichte. Wer also ein Fan von den Büchern ist kann sich auch mal ein Hörbuch gönnen ;-)

---

März 2015


Zoe Sugg - Girl Online

Eine Geschichte über die erste grosse Liebe, Missverständnisse und Freundschaft.

>> Rezension <<

Meine Lieblingsszene im Buch <3


---

So nun hoffe ich, dass ich in meinen Osterferien mehr als ein Buch lesen werde =) und euch dann im nächsten Lesemonat mehr zu berichten habe.

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen